Wir sind Ihr Honda, KIA und Mitsubishi Vertragshändler im Saarland.
Wir sind für Sie da: Montag bis Freitag von 07.30 Uhr bis 18.00 Uhr und Samstag von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr

KFZ-Mechatroniker (Rehlingen-Siersburg) gesucht

Verstärkung für unser Team!

Unsere Niederlassung in Rehlingen-Siersburg sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt einen KFZ-Mechatroniker (m/w/d).
Wir bieten neben der abwechslungsreichen Arbeit mit den Marken KIA, Mitsubishi, Honda und an Gebrauchtwagen ein junges Team und eine modernste Werkstatteinrichtung.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an:

Auto Reiter
An der Windmühle 7
66780 Rehlingen-Siersburg

oder per Mail an: info@auto-reiter.de.

Als Mechatroniker hat man einen sehr abwechslungsreichen und spannenden Berufsalltag. Das Arbeitsfeld ist recht breit gefächert und verlangt nicht nur nach einer guten Konzentration, sondern auch nach viel Fachwissen und handwerklichem Können.
Das Einsatzgebiet ist ebenso wie die Aufgaben sehr breit gefächert. Für die Zukunft bringt dies beste Voraussetzungen und garantiert ein langes und interessantes Berufsleben.

Wenn man sich für den Beruf des Mechatronikers entscheidet, dann sollte man bereits im Vorfeld einige Fähigkeiten und auch Interessen mit sich bringen. So sollte man vor allen Dingen Interesse an der Mathematik und der Technik haben, was sich möglichst auch in den Schulnoten niedergeschlagen hat. Zudem muss ein guter technischer Sachverstand vorhanden sein, das logische Denken muss funktionieren und ein handwerkliches Geschick sollte selbstverständlich sein. Außerdem sollte man Teamfähig sein, mit Kunden umgehen können und relativ diszipliniert sein.

Anfrage per Formular senden 

*Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
*Pflichtfelder bitte ausfüllen

Sie finden uns in Siersburg und in Saarbrücken

Wir freuen uns, Sie in einer unserer Niederlassungen begrüßen zu dürfen.
SiersburgSiersburgSaarbrückenSaarbrücken

Siersburg

An der Windmühle 7 • 66780 Rehlingen-Siersburg
Mo. - Fr. 7.30 - 18.00 Uhr • Sa. 9.00 - 13.00 Uhr
0 68 35 / 5 00 60-0

Saarbrücken

Kurt-Schumacher-Str. 23 • 66130 Saarbrücken
Mo. - Fr. 7.30 - 18.00 Uhr • Sa. 9.00 - 13.00 Uhr
06 81 / 7 09 77-0